Kategorien
Andere Uncategorized Was steht an?

Stuttgarter Pride mit dem Queerdenker* e.V. am 30./31.07.

Hallo ihr lieben Queerdenker*innen,

es ist wieder soweit, am 30.07.22 ist die Stuttgarter Pride Parade und bis zum 31.07. findet ihr uns auf der Hocketse mit unserem Stand! Hier alle Infos, die ihr zur Beteiligung an unserer Fußgruppe braucht:
Wir sammeln uns ab 14:30 am Erwin-Schoettle-Platz, um 15:30 ist Abmarsch. Wichtig: Unsere Startnummer ist die 35 und wird mit Kreidespray auf die Straße gesprayt – So findet ihr uns!
Wir laufen dieses Jahr zusammen mit Queerfem Stuttgart und dem Rems Queer Kreis und freuen uns sehr darauf!

In der Parade könnt ihr jederzeit unsere Ordner*innen ansprechen bei Problemen/Bedürfnissen.
Zur allgemeinen Awareness hier noch ein paar Hinweise:
Wir bitten euch, während der Parade keinen Alkohol zu trinken, weil es vermutlich sehr heiß und voll wird. Die Party kommt nach der politischen Parade am Abend.

Denkt außerdem daran, genug Wasser mitzunehmen, Sonnenschutz, Hüte und Fächer! Und vielleicht auch Ohrstöpsel, falls ihr sensibel auf Lautstärke reagiert. 🙂
Nach der Parade wird die Kundgebung am Schlossplatz stattfinden und dann sind wir Queerdenker* an unserem Stand auf der Hockteste (Marktplatz/Schillerplatz), zusammen mit Queerfem Stuttgart, Bunt fürs Leben Ludwigsburg und dem Rems Queer Kreis!

Achtet auf einander, seid laut und bunt – Es wird bestimmt eine wunderbare Pride!
Wir freuen uns auf euch!
Eure Orga

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s